ChaosChemnitz:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Chaostreff: Typo und überflüssige Backreferenz entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Chaostreff ==
 
== Chaostreff ==
* siehe Hauptseite abschnitt 'Treffen in Chemnitz'
+
* Zukünftig könnten wir uns neben den Freifunkern in der Augustusburger Straße 102 einmieten. [http://maps.google.de/maps?t=h&q=50.830659,12.939537&ie=UTF8&ll=50.830557,12.939819&spn=0.001552,0.003449&z=18 Google] Das Gebäude wird noch renoviert. Mit mehr Helfern ginge es schneller. Wir sollten einen Verein [[Projekte#Gr.C3.BCndung_eines_e._V.|gründen]], damit wir uns [[Projekte#Einmieten_in_die_Augustusburger_Stra.C3.9Fe_102|einmieten]] können.
* Zukünftig könnten wir uns neben den Freifunkern in der Augustusburger Straße 102 einmieten. [http://maps.google.de/maps?t=h&q=50.830659,12.939537&ie=UTF8&ll=50.830557,12.939819&spn=0.001552,0.003449&z=18 Google] Das Gebäude wir noch renoviert. Mit mehr Helfern ginge es schneller. Wir sollten einen Verein [[Projekte#Gr.C3.BCndung_eines_e._V.|gründen]], damit wir uns [[Projekte#Einmieten_in_die_Augustusburger_Stra.C3.9Fe_102|einmieten]] können.
 
  
 
== Abstimmung Logo ==
 
== Abstimmung Logo ==

Version vom 13. Januar 2011, 10:52 Uhr

Chaostreff

  • Zukünftig könnten wir uns neben den Freifunkern in der Augustusburger Straße 102 einmieten. Google Das Gebäude wird noch renoviert. Mit mehr Helfern ginge es schneller. Wir sollten einen Verein gründen, damit wir uns einmieten können.

  • Da wir einen großen Schritt Richtung Vereinsgründung gemacht haben, brauchen wir nun noch ein passendes Logo.
  • Hier zur Abstimmung