Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
* das ChaosChemnitz
 
* das ChaosChemnitz
 
Ich denke, es ist das ChaosChemnitz aber der Verein ChaosChemnitz--Martin89 11:19, 12. Aug. 2010 (UTC)
 
Ich denke, es ist das ChaosChemnitz aber der Verein ChaosChemnitz--Martin89 11:19, 12. Aug. 2010 (UTC)
 +
 +
*natürlich der ChaosChemnitz abgeleitet von den Verein
 +
 +
Wie wäre es bei der Hauptseite die überschrift der hauptseite zu ändern?
 +
vlt. in Hauptseite des ChaosChemntiz oder Hauptseite des CH²?

Version vom 20. August 2010, 09:51 Uhr

Artikel zu ChaosChemnitz

wie muss es heißen?

  • der ChaosChemnitz
  • das ChaosChemnitz

Ich denke, es ist das ChaosChemnitz aber der Verein ChaosChemnitz--Martin89 11:19, 12. Aug. 2010 (UTC)

  • natürlich der ChaosChemnitz abgeleitet von den Verein

Wie wäre es bei der Hauptseite die überschrift der hauptseite zu ändern? vlt. in Hauptseite des ChaosChemntiz oder Hauptseite des CH²?