Event:2016/09/15 Themenabend Ist das Kunst oder kann das weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''„Ist das Kunst, oder kann das weg?“ – Themenabend über die Verwertung von Musik''' Soll meine Musik weiter verbreitet werden dürfen, und wenn ja, f…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. August 2016, 20:41 Uhr

„Ist das Kunst, oder kann das weg?“ – Themenabend über die Verwertung von Musik

Soll meine Musik weiter verbreitet werden dürfen, und wenn ja, für welche Zwecke? Darf man sie für eigene Werke nutzen? Wann muss ich als Urheber genannt werden? Um solche Fragen möglichst individuell zu beantworten, benötigt man ein freies und dynamisches Lizenzierungsmodell – wir stellen die Creative-Commons-Lizenzen (CC) vor.

Der Chaostreff Chemnitz lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend ein.

Koordinaten:

15. September 2016, 20:00
Chaostreff Chemnitz
Augustusburger Straße 102, 2. OG
09126 Chemnitz