Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 33: Zeile 33:
  
 
{{ChaosChemnitz:Aktuelle Ereignisse}}
 
{{ChaosChemnitz:Aktuelle Ereignisse}}
 
[[Frühere Ereignisse]]
 
  
 
== Chaos Friends ==
 
== Chaos Friends ==

Version vom 30. März 2012, 10:52 Uhr

Chaos-Treffs sind lockere Zusammentreffen von Hackern, die sich dem CCC nahefühlen.[1]

Technisch versierte Leute oder Interessenten sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

Der ChaosChemnitz ist noch jung und befindet sich gerade in einer Gründungsphase. Dies sollte dich aber nicht davon abhalten an unseren Treffs teilzunehmen. Auf den Treffen tauschen wir unsere Erfahrungen aus und arbeiten an unseren Projekten.

Für mehr Informationen komm doch zu unseren nächsten Treffen oder kontaktiere uns.

Wir in anderen Ecken des Netzes:

Treffen in Chemnitz

Jeden Montag um 19 Uhr Treffen wir uns zusammen mit den Freifunkern in der Augustusburgerstraße 102 in Chemnitz, da es ernst wird mit unserem Hackerspace sind wir schon oft da zur Planung und Aufbau oder um bei einer leckeren Club-Mate zu erzählen.

Das Treffen stellt eine lockere Zusammenkunft zwischen Chaoten und chaosnahen Menschen dar. Es gibt keine feste Tagesordnung und wir sprechen worüber wir gerade Lust haben, wenn nicht bereits andere Dinge anliegen. Jeder ist herzlich eingeladen, an unseren Meetings teilzunehmen.

Für Details und Protokolle vergangener Treffen, finden sich hier.

Terminplan und Aktivitäten

Unsere Treffen finden momentan wöchentlich statt, genaueres findest du in den Aktuelle Ereignissen:


Frühere Ereignisse

Chaos Friends

In unserer Umgebung

Andere Hackerspaces