Historie des Treffs/2010-04-20 Mail Stummi an chaostreffs@lists.ccc.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ So, da es nun doch etwas mehr Ressonanz gab als gedacht, würde ich mal sagen, wir probieren es einfach mal mit einem Treffen Ich hab jetzt inklusive mir 6…“)
 
K (Schützte „Historie des Treffs/2010-04-20 Mail Stummi an chaostreffs@lists.ccc.de“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. September 2018, 16:17 Uhr

So, da es nun doch etwas mehr Ressonanz gab als gedacht, würde ich mal
sagen, wir probieren es einfach mal mit einem Treffen  Ich hab jetzt
inklusive mir 6 Leute gezählt, das ist ja mal ein guter Anfang.

Ich würde jetzt einfach mal den Freitag, den 23. April 2010 irgendwo
in Chemnitz 19:00 Vorschlagen.

Gibts Gegenvorschläge und kennt jemand eine gute Location in C, wo man
das machen könnte?

Grüße,
Micha