Historie des Treffs/2011-01-19 Mail Stummi an chaostreffs@lists.ccc.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Hallo Chaoten, Ich möchte noch einmal kurz auf den Chaostreff in Chemnitz verweisen, der momentan im Aufbau ist. Wir treffen uns zur Zeit jeden Mittwoch…“)
 
K (Schützte „Historie des Treffs/2011-01-19 Mail Stummi an chaostreffs@lists.ccc.de“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. September 2018, 16:17 Uhr

Hallo Chaoten,

Ich möchte noch einmal kurz auf den Chaostreff in Chemnitz verweisen,
der momentan im Aufbau ist. Wir treffen uns zur Zeit jeden Mittwoch
19:00 in der Augustusburger Straße 102. Im IRC sind wir erreichbar in
#chaoschemnitz im freenode. Wir sind natürlich offen für jeden Hacker
und Technikinteressierten der einfach mal vorbeischauen will 

Grüße,
Micha