Vorlage:Projekt/MFG

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Sammeldienst für Mitfahrgelegenheiten

Seit dem Mitfahrgelegenheit.de mehr Geld machen wollte und ein komisches Buchungssystem eingeführt hat, wurden einige andere Webseiten für Mitfahrgelegenheiten veröffentlicht. Es ist seit dem umständlich geworden, da man nun ~5 Webseiten absuchen muss. Daher wäre es praktisch, die Daten aus den anderen Webseiten zu extrahieren und in einer eigenen öffentlich zugänglichen Datenbank zu speichern. Dazu könnte man dann noch eine Webseite oder Programme zum Zugriff schreiben.

Gibt es schon unter fahrtfinder.net. Jetzt wäre nur ein Programm für intelligente Fernsprecher schön.